Entertaiment

Guido Maria Kretschmer achtet sehr auf Sauberkeit

Fensterputzen
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer hat einen ausgeprägten Drang nach Ordnung und Sauberkeit. "Rot-Phasen an der Ampel nutze ich, um im Auto zu putzen", sagte Kretschmer der Zeitschrift "Gala" (Heft 44/2018).
"Dafür habe ich ein extra Mikrofasertuch dabei. Und dann bin ich auch Fan von so antibakteriellen Tüchern." Überhaupt sei es ihm wichtig, dass es schön um ihn herum sei. "Manchmal stehe ich abends sogar noch mal aus dem Bett auf und zupfe die Gardine gerade, weil ich am nächsten Morgen den schönen Blick haben möchte", so Kretschmer.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.